2012/05/16

Les traverses perverses

Les traverses perverses from cafekraft on Vimeo.

In Buoux, ein französisches Klettergebiet was in den 80ern jeder kannte und heute leider nur noch ein paar Ewiggestrige, gibt's den Sektor mit dem schönen Namen »pervers devers«, an dem sich Meilensteine der Kletterkunst befinden. Und es ist wahrhaftig sausteil. Was haben nur die »traverses perverses« damit gemein? Äh, öh, ähm … klingt doch gut, oder? Viel Freude mit unseren neuen Ausdauerperlen, soll nochmal einer sagen, man könne beim Bouldern keine Dauerpower bekommen!

Kaffeekränzchen 2012 from cafekraft on Vimeo.

Paul Siebenkäß und Helena Betzold heißen die glücklichen Gewinner unserer Einjahresfeier, dem Kaffeekränzchen 2012: Herzlichen Glühstrumpf! Das sind aber nur die nackten Fakten zu einem grandiosen Tag im Café Kraft, zu dem 8c-Mann-Guntram Jörg sagte: »Hier möchte ich arbeiten!« Danke an alle, die diesen Tag zu einem besonderen Tag machten.

0 コメント: